Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in Kärnten mit viel Bergen und Wanderungen. Das war richtig fein.
*) Ich komme in eine Kleidergröße rein, die ich seit 15 Jahren oder so nicht mehr hatte und es geht weiter runter... Woohoo.
*) Habe endlich 2 Paar coole Schuhe zum Wandern und Spazieren gefunden. Beide im Angebot.
*) Meine erste Plombe OHNE Spritze durchgezogen. Kann mir zwar was Besseres vorstellen, aber ich freu mich.
*) Katze wurde mit Medikamenten eingestellt, jetzt geht es ihr wieder richtig gut.
*) Heute ein paar Kisten kaufen und danach zur besten Freundin.
*) Wir haben ein neues Türsystem im Haus mit Chipkarte, das find ich sehr praktisch.
*) Hatten am Samstag ein Familientreffen mit den Cousins meines Zukünftigen. Das war richtig nett.
*) Alle Termine bei der Friseurin ausgemacht: färben, Streckfrisur testen, nachfärben,...
*) Ein Massageinstitut in der Nähe gefunden und ausprobiert - herrlich. Gehe ich bald wieder hin.


FLOP
*) In diesem Jahr lasse ich die FedCon jetzt doch aus - eine Woche vor der Hochzeit ist mir das dann doch zu heikel... Aber nächstes Jahr!
*) Wenn man vorab beim Anfertigen des Rings fragt, ob man die Größe ändern kann wenn er nicht passt und es "JA" heißt. Wenn man dann den Ring immer wieder probiert und er einfach zu groß ist, hingeht, ihn verkleinern lassen will und es heißt "Nein, DEN kann man leider nicht ändern! Der muss neu bestellt werden!". Na ganz herrlich, wollte schon immer 2 Eheringe haben. Und doppelt dafür zahlen. AAAAAAAHHH!
*) Der Standesbeamte hat sich auch noch nicht gemeldet, da hieß es, er würde sich etwa 2 Monate vorm Termin melden. Jetzt haben wir es einen Monat davor.
*) Wenn manche Leute einfach keine konkreten Aussagen machen können. Es hilft mir nicht zu wissen, dass es vielleicht 1-6 Personen sind, eher aber 3-4, wer genau weiß man aber auch noch nicht. OIDA????? Wie soll man da eine Sitzordnung planen?
*) Ein lieber Bekannter ist verstorben - da müssen wir am Freitag aufs Begräbnis. Auch wenn ich ihn nicht sooo gut kannte, hat mich das schon sehr getroffen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir brennen die Augen und ich weiß nicht wieso, meh
- Immernoch nichts von der TK gehört wegen des CGM, meh
- Die Creolen die ich haben wollte sind nicht mehr verfügbar, meh

Top:
- Heute gab's lecker Wraps zum Abendessen
- Mein neuer Rucksack ist angekommen, das Ding ist riesig (und nachhaltig, weil aus recycleten Plastikflaschen hergestellt)
- Mit dem Kind heute eine lustige Stunde lang UNO Flip gespielt, hat Spaß gemacht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich bin mir nicht ganz sicher wieso, aber ich bin sooooooo müde heute
- Und meine Augen brennen

Top:
- Heute mit dem neuen Rucksack einkaufen gewesen, das Ding ist echt riesig und da passt echt viel rein
- 6 Shirts für 9€ bekommen statt 3 Shirts für 23€ wenn ich sie bestellt hätte, danke KiK
- Fuze Tea, nom nom
- Ich habe (ohne Sauerstoff) zwei Taschen und zwei Rucksäcke eine drei Etagen lange Treppe hoch getragen und bin oben mit einer Sättigung von 89 angekommen, hell to the yeah
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Flop:
-Der Helfer der beim Sperrmüll runtertragen mitmachen wollte ist vor fast 4 Wochen überraschend verstorben :cry: :cry:
-Heute morgen SMS vom Jobcenter für einen Termin (morgen!!) bekommen ohne zuvor schriftliche Einladung bekommen zu haben!
- mir bei dem Kreis wo ich meine EX-Bekannte kennengelernt habe über den Mund gefahren zu werden weil ich die Ex als Beispiel für was verwendet zu haben...aber gewisse Lästerschwestern dürfen in meiner Abwesenheit genüsslich über mich lästern...ja,ja...soviel zum Thema wir reden nicht über Leute die nicht da sind. Aber die Lästerschwestern dürfen es komischerweise!!!

TOP:
Nach etlichen Nachfragen doch noch jemanden gefunden der half mir beim Sperrmüll runtertragen :) ...danke an die Jungs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-Der Termin beim Jobcenter wurde abgesagt weil Vertretung vom Bearbeiter keine Zeit hat...kriege neue Einladung :thumbsup: :thumbsup:
-am Dienstag das neue Sofa von Ikea zu holen :hello2: :hello2: :hello2:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
- Urlaub, schwimmen, Cross-Trainer....... Auffen Berg gehen..... Tolles Wetter!

FLOP
Morgen hat mich die Realität wieder...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

FLOP:
-Nix geworden mit Ikea da Auto nicht erhältlich für meinen Helfer und mich :angry4: :angry4:
-immer noch am knabbern von dem über den Mund fahren von letzem Donnerstag...hat mich am WE nochmal so richtig im nachhinein getroffen.

TOP:
- Mir das Sofa bei Ikea bestellt und ich lasse es mir liefern...am Montag wird es dann von jemanden aufgebaut :hello2: :hello2: :hello2:
-Nächste Woche wegen dem "Kleinkram" dann noch nach Ikea :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
So langsam wirds schön bei mir!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wäre auch zu schön gewesen *eye roll*
- Wenn du auf die Rezepthotline sprichst und sagst du brauchst 10mg und die dir 20mg auf's Rezept schreiben, Leute echt jetzt

Top:
- Aber immerhin kam heute überraschend der neue CGM an, für den hab ich noch nichtmal die schriftliche Genehmigung (die Pumpe fehlt aber noch)
- Meine Dune Funko Pops sind angekommen
- Gestern war ein schöner Tag im Heide Park
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich bin so müde heute, haha, und dabei habe ich letzte Nacht 7 1/2 Stunden geschlafen
- Wenn du versuchst einen Termin zu machen für die Einweisung der neuen Pumpe, aber niemand ruft zurück, meh

Top:
- Ich hab meinen Wichtelkrams schon zusammen (the fuck?), fehlt nur noch die Schoki und ich kann's los schicken
- Neue Haarfarbe? Neue Haarfarbe, mal wieder Chocolat weil der Ansatz beim Rot schon so lang ist
- Und meine neue Pumpe kam heute an, woop, jetzt hab ich alles zusammen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

TOP:
-Morgen wird das noch zerlegte Sofa von Ikea geliefert :hello2: :hello2: :hello2:
-Heute im Planetarium Bochum gewesen....so toll, hätte noch stundenlang Sterne gucken können :D :D :D ...obwohl, so ne kleine Tardis die vorbeifliegt wäre ein Sahnehäubchen gewesen...man kann halt nicht alles haben!!! :lol: :lol: :lol:
-Morgen zum Diabetologen,mal sehen was er zu den Werten sagt die ich 14 Tage aufschreiben musste.

FLOP:

NIX

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich weiß nicht wo und warum, aber ich hab mir einen aufgesackt, da hab ich ja so gar keinen Bock drauf mit der Lunge
- Entsprechend bin ich müde wie Sau
- Ich hasse es ständig zu schniefen
- Und das doofe mir ist heiß/mir ist kalt nervt auch
- Meh
- Das Kind zieht diese Woche in ihre Jugend-WG, fehlt mir jetzt schon daß wir nicht mehr einfach abhängen und rumdödeln können *sad face*

Top:
- Aber ich hatte heute die Einweisung für meine neue Pumpe/CGM
- Beides läuft auch schon
- Ab Donnerstag Nacht (Mitternacht) laufe ich dann offiziell über den SmartGuide und muss bis auf's Essen eingeben eigentlich nichts mehr machen auf dem Gerät, die arbeitet dann von alleine und korrigiert alle Werte die nicht im Zielbereich liegen von selber, da bin ich echt gespannt drauf wie sich das so macht im Alltag, weil das ist ja schon fast leben wie ein gesunder Mensch
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

TOP:
-Couch steht aufgebaut im Wohnzimmer und ist superschön und sehr bequem!!
-Mein Doctor Who Poster (12. Doctor) hängt wieder über der Couch...1 Jahr nach meinem Umzug.
-Heute mit meiner Donnerstagstruppe in Essen in einem Museum gewesen...war schön!

FLOP:
-Mir vor 1 Woche nen Kakteenstachel in Finger gejagt, hat sich entzündet...gestern zum Chirurgen geschickt worden nachdem ich beim Hausarzt eine Tetanusspritze bekam (aua).
Morgen nochmal zu Kontrolle der Wunde.
-Meine Fußpflege gewechselt nachdem die alte mir permanent den halben Nagel rausgemacht hat...8 Sitzungen lang!! Am linken großen Zeh permanent leichte offene Stelle.
Am 2.11 dann Termin bei neuer Fußpflege...mal schauen wie die Dame so ist!!!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn man einfach zu müde ist
- Die Unfähigkeit der Leute an der Rezeption meines Diabetiszentrums ist echt zum Haare raufen, ich habe 5x50 Teststreifen Accu-Chek Guide bestellt und bekommen habe ich 200 Accu-Chek Softclix Lanzetten, die klingen noch nichtmal gleich (vom Accu-Chek mal abgesehen) im Auftrag, und das ist nicht das erste mal daß die meine Rezepte verkacken, gottseidank ist DiaExpert aber sehr flott was das korrigieren von sowas angeht und schicken mir heute noch die richtigen Teststreifen raus, ich hab nämlich nur noch drei

Neutral:
- Morgen zum Lungenfacharzt, mal gucken was die sagt dann, immerhin hat die mich nicht mehr gesehen seit ich in's Krankenhaus bin im August

Top:
- Seit Mitternacht hängt mein Diabetes am SmartGuard, fühlt sich weird an aber mal gucken wie der sich so macht
- Die Lungenfachärztin ist zurfrieden und um mich zu unterstützen kriege ich Physio ab November um die Kondition wieder aufzubauen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
nix

FLOP
einer dieser miesen Tage, wo man am liebsten nicht aufgestanden wäre...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn als erstes am Morgen die Mülltüte reißt und die alles vor die Füße fällt
- Wenn du denkst du hast das neue System verstanden, nur um es nicht verstanden zu haben*
- Wenn die Augen brennen wie sonst was und du nicht weißt wieso

Top:
- *Aber die Medtronic Hotline ist schnell und hilft gut und kompetent
- Heute gab's ganz viele Katzen Kushchels
- Und Dune ist endlich auch in London angekommen, wurde auch Zeit, nächste Woche noch Amerika und dann läuft das alles
- Und ja, ich habe offenbar doch eine Schwäche für Daniel Craig, haha, stört mich aber nicht, ich mag den der ist witzig
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn der zweite Ring schon wieder nicht so sitzt, wie er sollte. Jetzt mag ich aber nicht mehr. Das ist ja ein Witz. Aber ein schlechter... :evil:
*) Ein hirnamputierter Rollerfahrer ist mir in die hintere Autotüre gekracht. Sein Kommentar: "Ist eh nix passiert!" - und weg war er. Er war halt zu schnell weg um die Kratzer und die Delle zu sehen... :angry4:

TOP
*) Soweit ist alles vorbereitet und erledigt für die Hochzeit. Uah, jetzt werd ich schon nervös. :mrgreen:
*) Ich habe noch eine Überraschung für die Hochzeit in den USA bestellt. Leider sehr spät. Aber die sind so blitzschnell, offenbar kommt es wirklich schon morgen. :laughing9:
*) Wenn die zweite Bestellung auch noch rechtzeitig kommt, bin ich mehr als happy! :laughing9:
*) Haben gestern eine total liebe Karte von Freunden aus England bekommen, da sie ja zur Hochzeit leider nicht rüberkommen können. :love2:
*) Morgen sehe ich endlich eine Freundin wieder, die mittlerweile ein Baby hat. :)
*) Nur noch zwei Tage Homeoffice, dann hab ich Urlaub und kann mich voll und ganz den restlichen Vorbereitungen widmen. :D
*) Ich nähe noch schnell was für die Hochzeit, ohne Star Trek geht es auch dort nicht. :glasses9:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Also der Gatte kann meine Überweisung abholen, aber ich nicht die vom Kind, verstehe ich nicht, wieso geht das eine aber nicht das andere

Top:
- Grippeimpfung: Check
- Und ich bin für den Booster Shot mit Biontech qualifiziert mit meiner medizinischen Vorgeschichte, im Januar dann
- Kind war heute kurz zuhause, war schön, freu mich wenn Kind vorbei kommt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Diese Woche war einfach nur schrecklich bisher. Wie passend, dass es wie verrückt gerade stürmt draußen....

TOP
Fühle mich so mistig, dass ich überlege auf die FedCon zu gehen. Ohne Stress. Spontan. Wer weiß....... Irgendwie brauche ich Abwechslung.... Corona hin, Corona her.....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Es ist FedCon und ich bin nicht dabei, fühlt sich sehr seltsam an und ich bin echt traurig deswegen
- Ihr fehlt mir alle die ihr auf der FedCon seit, besonders aber mein Check In Team

Top:
- Das tolle Video der ESA, Space Ody
- Das tolle Video was Nessi eingesungen hat auf der Opening (ich hab soooooo geheult als Lori getanzt hat)
- All die Fotos die es auf Facebook schon gibt vom heutigen Tag
- Die kleine Unterhaltung die ich mit ESA-Chris heute auf Twitter hatte
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn genau an den letzten beiden Arbeitstagen vorm Urlaub dringende Anfragen reinkommen und auch sonst alle draufkommen, was sie noch schnell brauchen... Pfff!
*) Der Schnupfen ist recht hartnäckig. Nicht schlimm, aber nervig.
*) FedCon fehlt mir. Hmpf.

TOPP
*) Meine "Überraschungsgäste" sind wirklich eingetroffen. Kann es gar nicht glauben. Das wird sooo cool.
*) Gestern bei der besten Freundin zum letzten Check gewesen.
Langsam setzt ein bisschen Panik ein. Gute Vorfreude-Panik, aber uahhhhhh...
*) Kisten für Deko sind soweit gepackt.
*) Kostüm ist in Arbeit. Zumindest zugeschnitten. Aber morgen und übermorgen wird nur genäht. Das wird schon.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Con gestern! Stöwe hat mich gleich interviewt live im Saal. :o :D Ich brauchte das gestern so sehr nach der bescheidenen Woche. Trotz aller Bedenken, die ich ja bekannterweise hatte wegen Corona......... Manchmal muss man was riskieren.

FLOP
Corona-Abstand beim Foto mit Sonequa! :o Trotzdem geniales Bild.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“