Abwesenheit!
- V'Reni
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Abwesenheit!
@Ducky: auch von mir aufrichtiges Beileid. Alles Gute in dieser schweren Zeit!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Ich werd die nächsten Tage etwas kürzer treten (nachzulesen in der Gedankenkapelle).
Wenn irgendwas ist, versuche ich trotzdem vorbei zu schauen und es zu klären, aber bitte wendet euch die nächsten ein, zwei Tage an Ducky oder Doomgiver wenn irgendwas ist.
- Yshira
Wenn irgendwas ist, versuche ich trotzdem vorbei zu schauen und es zu klären, aber bitte wendet euch die nächsten ein, zwei Tage an Ducky oder Doomgiver wenn irgendwas ist.
- Yshira
- Yshira
- The Kingslayer
Ihr Lieben,
ich bin derzeit im Krankenhaus mit einer Infektion der Lunge die mir das Atmen erschwert. Am Montag wird eine Lungenbiopsie gemacht, danach weiß ich hoffentlich mehr. Aber bis dahin, kann ich leider nicht bei euch sein. Also benehmt euch, Bitte. Und wenn irgendwas ist, wendet euch an Ducky oder unseren großen Meister.
- Yshira
ich bin derzeit im Krankenhaus mit einer Infektion der Lunge die mir das Atmen erschwert. Am Montag wird eine Lungenbiopsie gemacht, danach weiß ich hoffentlich mehr. Aber bis dahin, kann ich leider nicht bei euch sein. Also benehmt euch, Bitte. Und wenn irgendwas ist, wendet euch an Ducky oder unseren großen Meister.
- Yshira
-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 476 Mal
INFO @alle
Ich bin ab dem 01.02.2023 in der REHA, für erstmal drei Wochen...mit evtl. Verlängerung.
Ich bin also OFFLINE in dieser Zeit, da ich meinen Laptop nicht mitnehme und auch kein Smartphone besitze.
Ich bin ab dem 01.02.2023 in der REHA, für erstmal drei Wochen...mit evtl. Verlängerung.
Ich bin also OFFLINE in dieser Zeit, da ich meinen Laptop nicht mitnehme und auch kein Smartphone besitze.
- Yshira
- The Kingslayer
Soderle.
Ich melde mich dann ab bis einschließlich Sonntag weil FedCon.
Macht keinen Quatsch in der Zeit, ich hab auf dem Telefon keine Modfunktion weil die Mobil Version des Forums das nicht hergibt.
Ich melde mich dann ab bis einschließlich Sonntag weil FedCon.
Macht keinen Quatsch in der Zeit, ich hab auf dem Telefon keine Modfunktion weil die Mobil Version des Forums das nicht hergibt.