Goodbye FedCon Board 2017

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Vala
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 19. Juni 2017, 22:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Vala »

Janey hat geschrieben:
26. Juni 2017, 23:36
Und jetzt finden Umfragen für den Geeks Club über FB-Gruppen statt... Dafür hätten sie auch das Forum lassen können... Denn wie man richtig auf der Fanseite erkannt hat, kann man da als "Seite" keine Umfragen erstellen... Zu dumm....
Das nützt dann aber auch nur, wenn man Mitglied in den Gruppen ist. Ansonsten kann man da gar nicht abstimmen.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von V'Reni »

Vor allem ist FB in der Hinsicht auch besonders mühsam, da die Dinge gerne flott verrutschen und weg sind. Hab die Umfrage auch gesehen. Dann war ein Link zu den Bildern (also nicht, dass ich mir jetzt wie in Teenie-Zeiten ein Poster übers Bett hänge ;) ) da wollte ich reinschauen, klicke auf "zurück" und schon musste ich minutenlang herumscrollen, bis der Beitrag wieder da war. Antworten, Unterantworten... Hmpf!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Janey »

Richtig... Um an einer Umfrage teilzunehmen, soll man sich auf einer fremden Seite registrieren und in einer globalen geschlossenen Gruppe anmelden... :nono: Vor allem, da ja alles öffentlich im FB ist und jeder mitbekommt, in welcher Gruppe Du bist... Das geht niemanden etwas an....

Ich fühle mich echt ausgeschlossen vom Geeks Club. Vielleicht sollte ich da auch noch austreten... Ein Stichtag ist ja der 30. Juni, weil sich etwas am Abo ändert... So kurzfristig mach ich das nicht, aber lange hält es mich da auch nicht mehr. Mit den "Vorteilen" kann man nichts anfangen, wenn man einmal im Jahr als Tagesgast dabei sein will... Dadurch hat sich die Geeks Party von selbst erledigt... Aber das ist ein anderes Thema... Die Entwicklungen beobachte ich mit Sorge... :?

Ich freu mich auf unsere Community hier und wir machen unsere eigenen Umfragen. :) Das macht viel mehr Spaß :)
ilst.gif
ilst.gif (9.23 KiB) 7216 mal betrachtet

LouZipher

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von LouZipher »

Hallo, also wurde es kommentarlos? durchgezogen, und was einen besonderen schalen Geschmack hinterlässt (sagt, wenn ich falsch liege, ich war 11 Tage lang offline) - wahrscheinlich kam von Dirk nix mehr.
Ganz ehrlich: wenn eine Community so abgerotzt wird, vermisse ich so ein Board auch nicht wirklich. Und wäre ich Congänger; spätestens jetzt würde das Geld in einen Urlaub fließen.
Sind zwar unnette Worte zum Einstand, aber abschließend musste ich das noch los werden.
Zuletzt geändert von LouZipher am 29. Juni 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Pille1701 »

Auch wenn ich mich jetzt zum Buhmann mache, aber ehrlich. Hat Jemand verfolgt was da innerhalb kurzer Zeit bei den Gaststars auf der CCG passiert ist? Die vielen Schauspieler Absagen innerhalb kürzester Zeit. Und eine Comic Con ist ein paar Stufen größer als eine Hotelcon. Da ist mehr zu planen. Und wenn man Dirk´s Kommentar auf seiner FB Seite liest kleben ihn die Manager mit diversen lächerlichen Forderungen noch am A.... Sorry. Aber auf den alten Forum war wirklich auch längere Zeit tote Hose. Wir reden nicht von ein paar Tagen oder Wochen sondern teilweise mehrere Monate wo außer den Countdown, mal eine Totenmeldung, mal ein Ticketverkauf und mal ein Like nix los war. Und genauso ehrlich welchen Kommentar hätte der Dirk noch loslassen sollen, ohne das er die Mehrheit nicht noch mehr vor den Schädel stößt? Worüber man Diskutieren kann ist der Zeitpunkt. Der war wirklich schlecht gewählt gewesen. Und das habe ich selber nicht verstanden warum dieses Datum so kurz vor einer Con.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Ronon »

Obwohl auf der Seite steht "befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Wir sind momentan offline."

ich finde das Video passt zum Abschluß https://www.youtube.com/watch?v=_3o8g3VQoBM

Dazu oder?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

gickelbock
Amateur
Beiträge: 32
Registriert: 19. Juni 2017, 17:22
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von gickelbock »

R.I.P. altes Forum :wave: . Wollte mich auch ausdrücklich bei der FedCon-Orga "bedanken". Kundenfreundlich oder Star Trek like ist der Abgang des alten Forums wirklich nicht :pottytrain5:. Aber der Jeri Ryan angefixte Oberchaot ist ja jetzt auch hier, mit allen seinen Damen-Wünschen! Die habe ich übrigens auch noch ALLE rechtzeitig gerettet! :D

@Ronon: What you leave behind? Die DS9 Antwort ist "Kira".

Die Antwort aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ist: 42.

LLAP

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von BSGFreak »

Janey hat geschrieben:
26. Juni 2017, 23:36
Und jetzt finden Umfragen für den Geeks Club über FB-Gruppen statt...
Was hat es damit auf sich?
Worum geht es da denn?

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von V'Reni »

Ich nehme an Janey bezieht sich auf die Umfrage zu einer Posterbeilage im Insider.

Da wollen sie ein Poster machen und haben einige der Stargäste angeführt und man konnte wählen, von wem man grundsätzlich gerne eines hätte.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Janey »

Richtig. Darauf bezog ich mich.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Goodbye FedCon Board 2017

Beitrag von Ronon »

@ gickelbock mal so gefragt was meinst du mit "Kira" bei What you leave behind?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“