Quelle: fedcon.de/JasonIsaacs
Foto: 60€
Autogramm: 60€
Kombi Deal: 119€
Alles ab sofort buchbar im Ticketshop.

Na ja, es gibt durchaus Leute, die gehen zur Con, weil sie halt mal neben dem Star stehen wollen oder ihm die Hand drücken. Und ein Foto. Das reicht denen. Auf stunden- oder gar tageslangen Sitzen im Hauptsaal haben die keine Böcke.SolarSystem hat geschrieben: ↑6. April 2018, 21:12Aber ins Panel kommt man mit diesem dollen Deal nicht rein, wenn ich das richtig sehe. Wer will denn sowas?
Picard???Rain hat geschrieben: ↑8. April 2018, 15:33Für meinen Geschmack hat die diesjährige Fedcon ein klasse Lineup, zwar BSG lastig aber mit der Ankündigung von Jason Isaacs zusammen mit Spiner,Frakes,Picard,de Lancie,Sharma und Urban ist auch der Star Trek Bereich nicht wirklich unterbesetzt und vieleicht kommt ja noch jemand dazu.
Ich finde allerdings auch, dass bei einem Komplettpaket für einen Stargast auch ein Panel mit angeboten werden sollte. Halt eben nur für diesen Gast.Azur hat geschrieben: ↑6. April 2018, 21:25Na ja, es gibt durchaus Leute, die gehen zur Con, weil sie halt mal neben dem Star stehen wollen oder ihm die Hand drücken. Und ein Foto. Das reicht denen. Auf stunden- oder gar tageslangen Sitzen im Hauptsaal haben die keine Böcke.SolarSystem hat geschrieben: ↑6. April 2018, 21:12Aber ins Panel kommt man mit diesem dollen Deal nicht rein, wenn ich das richtig sehe. Wer will denn sowas?
Nein, bei den Deals gibt es keinen Zutritt zum Panel.
Vom Prinzip her stimme ich dir zu. Das Problem hier würde dann aber sein, daß die Leute mit dem Kombi Deal bevorzugt behandelt werden müssten und dabei dann Plätze der anderen Besucher (Platin, Gold, Silber, Wochenend, Tagesgäste) verloren gehen weil ja die Leute mit den Kombi Tickets deren Plätze belegen. Denn leider, hat der Saal nur ein bestimmtes Kontingent an Plätzen. Das ändert sich auch nicht nur weil man noch einen neuen Ticketdeal hinzufügt.