Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Möge die Macht mit euch sein!
Antworten
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 275 Mal

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Beitrag von BSGFreak » 1. November 2019, 10:49

KINOSTART in Deutschland: 18.12.2019
star-wars-der-aufstieg-skywalkers-episode-9-trailer-bild-2.jpeg.jpg
zI2IMEIl.jpg
Ich hab viele Menschen getroffen, die so damit beschäftigt sind, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen, es zu genießen.
Lucifer Morningstar Staffel 1 Episode 3

BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Beitrag von BSGFreak » 1. November 2019, 10:50

:happy1: Ich habe eben mein TICKET gesichert in meinem Dorfkino - direkt für den 18.12. um 20 Uhr!!! :happy1:
Ich hab viele Menschen getroffen, die so damit beschäftigt sind, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen, es zu genießen.
Lucifer Morningstar Staffel 1 Episode 3

Rain
Veteran
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Rain » 1. November 2019, 21:55

Wie BSG Du bist ein Dorfkind :D :lol: :D , bin ich als Randkölner aber auch, nur das es bei mir kein Dorfkino mehr gibt und ich in den Cinedom muss. Werde mir ein Ticket für den Sonntag sichern!

DocArroway
Profi
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von DocArroway » 3. November 2019, 18:48

Ich weiß nicht, was ich von diesem Film halten soll. Rian Johnson hat mit Episode VIII soviel Schaden angerichtet, dass es einer Herkulesaufgabe gleichkommt, das alles wieder gutzumachen.
Dieser Film soll ja nicht nur der Abschluss der Sequel Trillogie, sondern der kompletten Skywalker Saga sein. Es wird nicht leicht werden, das so hinzukriegen, dass die Fans zufrieden sein werden.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter und lerne als würdest du ewig leben.
Mahatma Ghandi

Rain
Veteran
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Rain » 4. November 2019, 21:43

DocArroway hat geschrieben:
3. November 2019, 18:48
Ich weiß nicht, was ich von diesem Film halten soll. Rian Johnson hat mit Episode VIII soviel Schaden angerichtet, dass es einer Herkulesaufgabe gleichkommt, das alles wieder gutzumachen.
Dieser Film soll ja nicht nur der Abschluss der Sequel Trillogie, sondern der kompletten Skywalker Saga sein. Es wird nicht leicht werden, das so hinzukriegen, dass die Fans zufrieden sein werden.
Episode VIII hat mich auch nicht abgeholt, trotzdem habe ich mir ein Ticket für den Abschluß gesichert. Ist übrigens der einzige Film den ich in 2019 im Kino sehen werde, alles andere hat auf Blu Ray oder den gängigen Streamingportalen völlig ausgereicht!

Antworten