Star Trek Las Vegas 2026

Antworten
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 220 Mal

Star Trek Las Vegas 2026

Beitrag von Scotty46125-3 »

Nachdem ich schon seit einigen Jahren davon träume, mache ich 2026 meinen Traum wahr. Ich fahre im August nächstes Jahr zur Star Trek Con nach Las Vegas. Habe mal die Liste der diesjährigen SchauspielerInnen auf der Con durchgesehen, das waren mehr als 125 (!) , mindestens 25 SchauspielerInnen sind für mich dort sehr interessant. Die Qual der Wahl...

Wer fährt 2026 auch nach Las Vegas?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Star Trek Las Vegas 2026

Beitrag von LeilaKalomi »

Ich wünsche dir viel Spaß dort, denke nur an genügend Geld🤣 Der Händlerraum ist überwältigend. Ich war 3 x dort, ist aber schon über 10 Jahre her. Ist alles sehr teuer geworden.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 96 Mal

Beitrag von LeilaKalomi »

Sorry
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 220 Mal

Beitrag von Scotty46125-3 »

LeilaKalomi hat geschrieben:
10. Oktober 2025, 06:29
Ich wünsche dir viel Spaß dort, denke nur an genügend Geld🤣 Der Händlerraum ist überwältigend. Ich war 3 x dort, ist aber schon über 10 Jahre her. Ist alles sehr teuer geworden.
Ich bin dabei, mir nach und nach eine "Wunschliste" anzulegen, dabei die Europreise bei einem online-kauf in der EU aufzuführen, damit ich sehe, was in den USA evtl. günstiger ist. Selbstverständlich gibt es vielleicht auf der Con in Las Vegas auch Dinge, die ich sonst nicht bekommen kann.. Mal sehen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „U.S.A.“