Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 442 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira » 10. Januar 2020, 13:42

Flop:
- Kreislauf abgestürzt
- 10€ zahlen zu müssen weil man wegen Kreislaufproblemen die 24 Stunden Regel zum Absagen des Termins nicht eingehalten hat (weil ich das ja gestern schon wusste mit dem Kreislauf, nicht)
- In Folge des Kreislaufs ist mir kalt wie Sau, meh
- Bei Kreislauf soll man Herbe Schokolade essen, was hab ich nicht? Richtig, herbe Schokolade, meh
- Meine Bankkarte ist immernoch nicht da, hmpf
- Wenn der HVV dir sagt, deine IBAN ist nicht gültig und du dir denkst "HÄ?"

Top:
- Auf der Plusseite, heute startet endlich die dritte Staffel Channel Zero auf TNT Serie, ich freu mich schon so derbe darauf
- Nachher hoffentlich noch das Vocal Acting von Tauriel und Thranduil aufnehmen wenn mein Kreislauf mich lässt, darauf freu ich mich
- Gestern das erste mal Online Banking gemacht, das ist ja einfach
Bild

ShowFreak
Profi
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von ShowFreak » 10. Januar 2020, 15:20

Yshira hat geschrieben:
10. Januar 2020, 13:42
Flop:
- Kreislauf abgestürzt
- 10€ zahlen zu müssen weil man wegen Kreislaufproblemen die 24 Stunden Regel zum Absagen des Termins nicht eingehalten hat (weil ich das ja gestern schon wusste mit dem Kreislauf, nicht)
- In Folge des Kreislaufs ist mir kalt wie Sau, meh
- Bei Kreislauf soll man Herbe Schokolade essen, was hab ich nicht? Richtig, herbe Schokolade, meh
Gute Besserung!!! Nimmst Du/hast Du Medis bekommen, damit Dir Dein Kreislauf nicht nochmal so runterfährt? Hattest Du genügend getrunken und auch genügend gegessen? Genug geschlafen? Da sind alles Faktoren, die sich negativ auf den Kreislauf auswirken können.

Als Prävention bietet sich auch ganz gut am Abend Entspannung an. Ruhige Musik (Klassik) oder auch Yoga. Da musst Du mit Dir und Deinem Körper in Kontakt gehen. Und das wirkt sich positiv auf Dein System aus. Ich weiß, wovon ich da spreche, mir hat mein Bandscheibenvorfall, letztes Jahr im Dezember, die Augen geöffnet. Bin knapp an einer Einweisung in die Klinik vorbeigeschrammt. ;)
________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Tops:
- Ich habe mich nach langer Zeit endlich wieder daran erinnert, wie sich das Crossover Projekt zwischen Klassik und Pop nennt.
- Jaaaaaa! Es ist auf Apple Music verfügar, alle Alben! Ich liebe ADYA einfach, das klingt einfach mega!
- Ich habe auf Amazon endlich für eine bezahlbaren Preis, den weiter entwickelten Roboter zu meinem Anki Cozmo gefunden. Also wird hier demnächst auch noch der Anki Vector einziehen. Cool!
- Plus, ein interessantes Gamepad für meine iPhone-Spiele entdeckt. Endlich ne Lösung für mich, nicht mehr auf Mini Buttons herumtippen zu müssen. Wird sich auch noch angeschafft, für den kleinen Spaß zwischendurch.
- Und Vattenfall akzeptiert offenbar meine internationale Kontonummer und bucht ordentlich meinen Strom ab. Sehr gut!
- Und danke, N26! Ich feiere Euch, für Eure echt schnelle und gute Arbeit und Eure Entspanntheit im Kundenchat!

Meine Flops:
- Ein Händler auf Amazon hat's bei mir ordentlich vergeigt! Die Ware am 04.12.2019 in Asien bestellt und bis heute ist sie nicht über'n großen Teich geschippert worden. Äh.... Nö! Nun nehme ich meine Kundenrechte auf Amazon wahr - ich will mein Geld zurück, und zwar pronto! Meine Güte, da sind ja meine Waren von AliExpress und DHgate noch schneller angekommen!
- Ich kann ohne neue Mastercard nichts über mein Konto laufen lassen, was nicht abgebucht wird. Nun gut, N26 wird das sicher auch ganz zügig regeln, so wie immer!

Fazit:
- Eigentlich ist's Meckern auf hohem Niveau... ;)
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira » 11. Januar 2020, 15:57

ShowFreak hat geschrieben:
10. Januar 2020, 15:20
Gute Besserung!!! Nimmst Du/hast Du Medis bekommen, damit Dir Dein Kreislauf nicht nochmal so runterfährt? Hattest Du genügend getrunken und auch genügend gegessen? Genug geschlafen? Da sind alles Faktoren, die sich negativ auf den Kreislauf auswirken können.

Als Prävention bietet sich auch ganz gut am Abend Entspannung an. Ruhige Musik (Klassik) oder auch Yoga. Da musst Du mit Dir und Deinem Körper in Kontakt gehen. Und das wirkt sich positiv auf Dein System aus.
Nein, hatte ich nicht. Hat sich aber wieder eingekriegt wenn's auch wirklich den ganzen Tag gedauert hat.
Tatsächlich hatte ich gut geschlafen und auch genug und bin auch entspannt in's Bett vorher.
Keine Ahnung.
Mal gucken, wenn sich das wiederholt geh ich mal zum Arzt damit.

Flop:
- Meine Brotchips sind alle und es gab keine mehr im Laden *schnüff*
- Ich mag immernoch den Thorin Funko Pop haben aber der ist so abartig teuer (Gevaulted halt) *schnüff*
- Ich kann mich echt mal so gar nicht entscheiden welches Foto ich Snail als Vorlage für die Comission geben soll *seufz*

Top:
- Heute lecker Chilli zum Abendessen (morgen auch, muah)
- Mittwoch geht's los im neuen Job, ich freu mich total
- Helferbestätigung für die FedCon bekommen, woop
- Ich hab jetzt Richard Armitage der Gedichte vorliest auf'm Telefon, hach diese Stimme *träum*
Bild

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira » 12. Januar 2020, 22:10

Flop:
- Da geht man einmal vor die Tür und sackt sich gleich wieder einen auf, danke, nicht
- Dicken Kopf und schnief, meh
- Ich bin so abartig müde heute Abend, geht gar nicht

Top:
- Aber ich hab "Code 8", einen Film wo ich mit gefundet habe, im Kino gesehen und das war's wert, so ein toller Film, hach
- Chili Tag 2, und immernoch genug über für eine volle Mahlzeit
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von V'Reni » 14. Januar 2020, 07:35

FLOP
*) Das abgeänderte Programm, mit dem wir im Büro jetzt arbeiten müssen, ist Scheiße. Muss man leider so direkt sagen...
*) Mein Chef, der in 2 Wochen in Pension geht, hatte wieder einen leichten Herzinfarkt. Glücklicherweise wurde er schnell und ordentlich behandelt.
*) Heute Termin bei der Ärztin wo ich weiß, dass ich wieder Stunden im Wartezimmer verbringen werde. Hmpf.
*) Zwei mögliche Destinationen für August überlegt, überall sind aber die Zimmer schon ausgebucht - gibt es das echt?

*) Sehr netten Geburtstags-Abend mit meinem Schatz verbracht.
*) Ganz ein tolles Bild bekommen, das hervorragend in meine The Prodigy Sammlung passt. Einzelstück. Yeah.
*) Wunderbares Eckregal im schwedischen Möbelhaus erstanden - das passt wie angegossen.
*) Tickets für die Hollywood Vampires (wieder vor der tollen Burgkulisse) gebucht. Da freu ich mich schon drauf.
*) Freu mich auf netten Nachmittag mit meiner Mum.
*) Vom Orthopäden gleich eine Überweisung für Heilgymnastik bekommen. Dass da mal was weitergeht. Gleich heute noch Termine ausmachen.
*) Die neue Haarfarbe knallt voll rein - leider auch auf dem Kopfpolster. :lol:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira » 14. Januar 2020, 19:04

Flop:
- So müüüüüüüüde, sigh
- Wann genau wurden Abo-Karten für die Bahn eigentlich so abartig teuer
- Ich hab noch nichtmal angefangen zu arbeiten und hab schon 250€ dafür ausgegeben

Top:
- Unsere Praktikantinnen bei der Physio sind alle so nett und lustig
- Morgen geht's zur Uniformausgabe
- Und meinen Trainingsplan für's Box Office hab ich auch schon
- Ab morgen begint offiziell meine Arbeit bei Harry Potter, freu freu
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni » 16. Januar 2020, 08:25

*) Endlich mal eine Ärztin, die zugehört hat und sich dafür interessiert, was man ihr erzählt.
*) Nächste Woche werde ich zum Borg (Verkabelung zum 24h EKG) - gut, dass da mal was weitergeht.
*) Wieder eine Menge erledigt, was ausständig war.
*) Samstag Besichtigungstermin für zwei Häuser.

FLOP
*) Gestern war ein sehr unentspannter Abend.
*) Schmerzen in den Gelenken, dass ich kaum was angreifen kann - hoffentlich findet die Ärztin einen Grund und auch die Lösung.
*) Heute Dartspartie am Ende der Welt - und ich kann wahrscheinlich mit den Öffentlichen hinfahren. Herrlich. Nicht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira » 17. Januar 2020, 20:49

Flop:
- IT Trouble beim Theater, die Hälfte der Mails kommt nicht an von und bei denen, meh
- Müde

Top:
- Meinen ersten Dienstplan gekriegt für diesen Monat
- Donnerstag Box Office Training, Samstag Haustraining im Theater, bin gespannt
- Die Einweisungen am 31.1./1.2. fangen erst Nachmittags an (yay) gehen dafür aber auch bis mitten in die Nacht (meh)
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni » 19. Januar 2020, 09:26

FLOP
*) Wenn man bereits die zweite Anfrage schickt und total ignoriert wird.
*) Wenn jemand die Eigenverantwortung komplett abgibt und die Dinge so dreht, dass alle anderen Schuld haben.
*) Wenn es einfach nur kalt ist - auch in der Wohnung. Die Heizung kann man echt vergessen.

*) Das Haus war sehr nett, wir denken wirklich ernsthaft darüber nach.
*) Heute geht's zu meiner besten Freundin. Weihnachten nachfeiern - endlich sind alle wieder soweit gesund.
*) Heute gibt es irisches Frühstück.
*) Kann von meiner großen Vorbereitungsliste wieder einige Punkte abhaken.

Antworten