Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Mr.Picard
Amateur
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard » 13. Juni 2018, 17:01

Man kann sagen was man will, aber Sir Patrick selbst tweetet immernoch die besten Bilder. :love7:

Bild (Quelle)
Bild

WillsImzadi
Veteran
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von WillsImzadi » 14. Juni 2018, 00:53

Süüüüüüüüüß!!!! :love7: :love4:
Sir Patrick ist schon super!!

Mr.Picard
Amateur

Beitrag von Mr.Picard » 14. Juni 2018, 15:18

WillsImzadi hat geschrieben:
14. Juni 2018, 00:53
Ja er ist schon was Besonderes, gar keine Frage. Und sehr tierlieb. Egal, was für ein Tier - wenn es in seiner Nähe ist, wird er erstmal neugierig. Das einzige was in meiner Perfektion-Sammlung noch fehlt ist ein Foto von ihm mit Meerschweinchen. Ich hab Fotos von ihm mit Schlange, Kamel, Pferd, Hund, Katze, etc etc - aber irgendwie keine Kleintiere. Naja, kann ja noch kommen, man weiß nie, was ihm als nächsts einfällt...
Bild

WillsImzadi
Veteran
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von WillsImzadi » 15. Juni 2018, 07:09

Mr.Picard hat geschrieben:
14. Juni 2018, 15:18
14. Juni 2018, 00:53
Ja er ist schon was Besonderes, gar keine Frage. Und sehr tierlieb. Egal, was für ein Tier - wenn es in seiner Nähe ist, wird er erstmal neugierig. Das einzige was in meiner Perfektion-Sammlung noch fehlt ist ein Foto von ihm mit Meerschweinchen. Ich hab Fotos von ihm mit Schlange, Kamel, Pferd, Hund, Katze, etc etc - aber irgendwie keine Kleintiere. Naja, kann ja noch kommen, man weiß nie, was ihm als nächsts einfällt...
Ich habe ihn in Düsseldof beim "Captains Table" gesehen und es ist für mich immer noch das gesamte Highlight unter den Conbesuchen !!
Ich bin zwar kein großer Star Trek Fan mehr,aber Sir Patrick hat ja auch noch andere Sachen gemacht und ich halte ihm weiter die Treue.
Wer weiß, vielleicht klappts ja auch irgendwann noch mit deinem Wunsch nach dem Mehrschweinchenfoto ;) :)

Mr.Picard
Amateur

Beitrag von Mr.Picard » 15. Juni 2018, 15:06

15. Juni 2018, 07:09
Ich habe ihn in Düsseldof beim "Captains Table" gesehen und es ist für mich immer noch das gesamte Highlight unter den Conbesuchen !!
Ich bin zwar kein großer Star Trek Fan mehr,aber Sir Patrick hat ja auch noch andere Sachen gemacht und ich halte ihm weiter die Treue.
Wer weiß, vielleicht klappts ja auch irgendwann noch mit deinem Wunsch nach dem Mehrschweinchenfoto ;) :)
Ich bin auch kein Trekkie, ich mag nur TNG, und das auch wirklich hauptsächlich wegen Sir Patrick und Jean-Luc. Er hat in der Tat SO viel andere Sachen gemacht, ich bin immer sehr froh, wenn er mal NICHT auf TNG oder X Men reduziert wird. Bin ja schon mit Dune odedr Excalibur zufrieden, lol - ich weiß schon, dass nicht jeder so interessiert ist an seiner Karriere wie ich und das vieles, was er gemacht hat, Indie-Zeugs ist und eben nie den Weg in den Mainstream gefunden hat.

Ich mag auch nicht immer begeistert sein von seinen "ah, da spiel ich mal mit"-Entscheidungen (mich packt zB das kalte Grausen wenn er "romantic comedies" dreht, uaaaargh, NOT MY GENRE, da schreit der Horror-Fan der ich bin einfach gequält auf - dafür machte mir aber zB der Emoji-Movie nichts aus, ich verstehe den Hass auf den Film immernoch nicht, ich fand den total niedlich)... aber ich hab den guten Sir Patrick natürlich trotzdem lieb. :mrgreen:
Bild

Antworten