Janey hat geschrieben: ↑28. August 2019, 14:44
Habt Ihr Euch schon mal die Preise angeschaut? Eintritt 25 Euro. Für Foto oder Autogramm geht es ab 100 Euro aufwärts los...

Finde ich zu überteuert...
Ich habe an der Diskussion um Arnie gesehen, wie schwierig das mit den Preisen ist. Die Filmbörse hat dort sehr, sehr lange mit dem Management verhandelt, am Ende kam man finanziell nicht zusammen.
Dirk ist ein alter Hase in dem Business, er hat auch im Hinblick auf ST geäußert, dass die Preise (z.B. auch Shatner) stetig gestiegen sind. Von daher weiß er, was er anbietet. Und es muss Nachfrage da gewesen sein, sonst hätte er so ein Event nicht hochgezogen.
Ich meine, als die ST-TNG-Leute in Bonn waren, hab ich nicht eine Sekunde dran gedacht: ist der Preis okay? Nope. TNG! Geldbeutel raus und los. Den Wrestlern wird es nicht anders gehen. Und so ein Undertaker wird auch wissen, dass die Fans was dafür haben wollen, der wird sich schon ins Zeug legen.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)