Und hier ist wieder eines. "Strong stuff": Click Me

Er hat schon seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit seiner Stimme, also seine Heiserkeit ist eigentlich nichts Neues. Er redet einfach zuviel. (lol) Ich gehe mal davon aus, dass er momentan mehr FaceTime macht bzw. mehr telefoniert als sonst und eben da auch viel redet. Und dann macht er ja noch die Sonnets, da probt er ja auch. Hinzu kommt natürlich auch noch dass seine Stimme mit zunehmendem Alter auch generell schwächer wird, sie ist längst nicht mehr so dröhnend wie sie mal war. Das ist ganz normal. Also eigentlich muss man sich da keine Gedanken machen, aber in der momentanen Lage kann ich gewisse Sorgen sehr gut nachvollziehen, ich bin auch konstant unruhig seinetwegen - mir ist durchaus voll bewusst, dass er allein aufgrund seines Alters in eine Hochrisikogruppe fällt.

Da könnte man eigentlich glatt eine Serie von kleinen Statuen machen... nicht dass ich jemanden wüsste der sich sowas wünschen würde...
  Da könnte man eigentlich glatt eine Serie von kleinen Statuen machen... nicht dass ich jemanden wüsste der sich sowas wünschen würde...