Programm

28.05.-28.05.2023 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3946
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Programm

Beitrag von Yshira »

Da ist es, das Programm.
Version 1 versteht sich.
Wir updaten natürlich bis kurz vor der Con wenn es Änderungen gibt.
FedConEvents.com/ProgrammV1
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7308
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1827 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Programm

Beitrag von Janey »

Freitag kann ich nicht und vermutlich Samstag auch nicht. Dann wird der Sonntag natürlich nicht mehr so prickelnd sein... Mal schauen, ob ich spontan dabei bin. Mache ich davon abhängig, was bei mir gerade los ist...

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3946
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Programm

Beitrag von Yshira »

저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 376
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Programm

Beitrag von SwordGoddess »

Wollen wir zum Spaß Wetten abschließen, bis zu welcher Version das Programm dieses Jahr gehen wird? 😂

Letztes Jahr ging es Mitte April los und ging bis V7. Deshalb vermute ich für dieses Jahr mehr, vielleicht sogar V10 😅

Was denkt ihr?
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3946
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Programm

Beitrag von Yshira »

SwordGoddess hat geschrieben:
23. März 2023, 04:20
Letztes Jahr ging es Mitte April los und ging bis V7.
War's am Ende nicht sogar V8? Ich meine da wurde am Donnerstag direkt vor der Con nochmal ein Update eingespielt welches wir nicht mehr posten konnten weil wir schon in Bonn waren.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 376
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Programm

Beitrag von SwordGoddess »

Yshira hat geschrieben:
23. März 2023, 11:13
War's am Ende nicht sogar V8? Ich meine da wurde am Donnerstag direkt vor der Con nochmal ein Update eingespielt welches wir nicht mehr posten konnten weil wir schon in Bonn waren.
Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, ist möglich. Das würde aber noch mehr dafür sprechen, dass es dieses Jahr mehr Versionen werden.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3946
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Programm

Beitrag von Yshira »

SwordGoddess hat geschrieben:
23. März 2023, 17:52
Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, ist möglich. Das würde aber noch mehr dafür sprechen, dass es dieses Jahr mehr Versionen werden.
Gibt's ja eh immer. Die Frage ist halt immer nur wie viele Versionen es am Ende sind.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7308
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1827 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Programm

Beitrag von Janey »

Danke fürs Teilen

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3946
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Programm

Beitrag von Yshira »

Da guckt man mal nicht nach weil ewig nichts passiert und schon ist man bei FedConEvents.com/ProgrammV6.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7308
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1827 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Programm

Beitrag von Janey »

Ui

Antworten

Zurück zu „FedCon 2023“