[Spiel] Der User unter mir

Ene, mene, muh und raus bist Du! Zumindest virtuell.
Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Nein

Der User unter mir hasst Halloween.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Ja

Der User unter mir kennt Bernstein
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ducky
Wicked Witch
Beiträge: 982
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ducky »

Sofern damit der Schmuckstein gemeint ist - JA!

Der User unter mir hat ein iphone

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Nein old School

Der User unter mir hat ein PC
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Ja

Der User unter mir hat blaue Augen.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Nein

Der User unter mir hat einen Laptop
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Ja

Der User unter mir ist noch nie mit dem Flugzeug geflogen.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Nein

Der User unter mir hat Flugangst
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3942
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Yshira »

Nope, gar nicht. Ich liebe fliegen.

Der User unter mir hat sich schonmal etwas gebrochen.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Ja

Der User unter mir war schonmal beim Arzt
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Ja

Der User unter mir musste schonmal operiert werden.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Ja

Der User unter mir war schonmal im Krankenhaus
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Ja

Der User unter mir fährt gerne Achterbahn.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Ja und wie schnell fahren macht Laune

Der User unter mir war schonmal im Freizeitpark
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 4329
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von BSGFreak »

Jepp, na klar, ist aber schon ewig her...

Der USER unter mir feiert kein Weihnachten?

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Nein

Der User unter mir ist immer Up to Date
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ducky
Wicked Witch
Beiträge: 982
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ducky »

Nicht wirklich ...

Der User unter mir schaut gerne alte Filme

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Ja

Der User unter mir mag den Herbst
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
ScorpsTrekkie
Ganz alter Sack!
Beiträge: 625
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von ScorpsTrekkie »

Ja

Der User unter mir hatte schon mal ein Meet & Greet.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 11078
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: [Spiel] Der User unter mir

Beitrag von Ronon »

Nein

Der User unter mir war schonmal in den USA
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Board-Spiele“