Communicator Award

10.05.-12.05.2024 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3905
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Communicator Award

Beitrag von Yshira »

Award.jpg
Es ist uns eine Freude, mitzuteilen zu dürfen, dass der innovative Communicator Award (CAST) – der von dem Star Trek-Enthusiasten Dr. phil. Harald Zaun ins Leben gerufen wurde – auf der #FedCon 32 erstmals verliehen wird.
Die festliche Preisverleihung wird am Freitag, den 10. Mai 2024, zwischen 20:30 und 21:00 Uhr im Saal Beethoven im Maritim Hotel Bonn stattfinden. Die Moderation übernimmt der erfahrene Trekkie und Eventmanager Gerhard Raible. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten neben dem Preisgeld selbstentworfene Pokale, eine Urkunde und ein signiertes Buchgeschenk vom Stifter.
Die Auswahl der CAST-Preisträger/Innen obliegt einer sorgfältig zusammengestellten Jury. Diese besteht aus drei Mitgliedern der Fandom-Szene und drei Experten/innen, die selbst eine tiefe Affinität zu Star Trek haben. Die fünf Preise sind mit jeweils 2.500 € dotiert und werden in folgenden Kategorien vergeben:

- JournalistInnen und Verlage
- AutorInnen und SchriftstellerInnen
- SpeakerInnen und Vortragende
- Podcaster, YouTuber und InfluencerInnen (Online)
- Cosplayer und Fanfilmcreative

Alle interessierten irdischen und extraterrestrischen Lebensformen sind herzlich eingeladen, dem Event beizuwohnen, um die Gewinnerinnen und Gewinner des ersten Communicator Awards angemessen zu würdigen und zugleich das von Star Trek erschaffene Universum zu feiern.
아리랑, 아리랑, 아라리요
아리랑 고개로 넘어간다
나를 버리고 가시는 님은
십리도 못가서 발병난다

Bild

Benutzeravatar
TiGer74
Ganz alter Sack!
Beiträge: 690
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Communicator Award

Beitrag von TiGer74 »

Wer sind denn die Nominierten ?
:wav:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2024“