Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- War heute nochmal auf der Fan Zone und hab mir eine kleine England Fahne auf die Wange malen lassen
- FINALE, BABY!!!

Flop:
- Die Fan Zone wurde 20 Minuten nach Start des Spiels geschlossen und geräumt wegen Gewitter (Hat mich nicht getroffen in dem Fall, bin um 20 Uhr nach Hause gefahren und hab daheim geguckt, aber schade für alle die dort vor Ort waren)
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Gestern haben wir eine kurze Bootsfahrt auf der Alten Donau gemacht. So kam der noch immer rekonvaleszente Mann auch an die frische Luft und Wasser ist sowieso immer schön.
*) Heute wagen wir einen kurzen Stadtspaziergang.
*) Morgen hat meine Taufkind ihre Feier zum 19. Geburtstag. Das ist so unfassbar - ist das Kind wirklich schon 19...
*) Endlich einen kleinen, praktischen Mistkübel für den Biomüll gefunden.
*) Kühlbox zum Anstecken im Auto besorgt, dann können wir nächste Woche, wenn wir nach Kärnten fahren, von dort wieder gute Spezialitäten mit nach Hause nehmen. Freu!

FLOP
*) Es ist zwar schon besser, aber nach wie vor ist alles in meinem Kopf verlegt, was verlegt sein kann. Wäre froh, endlich mal wieder ordentlich durchatmen zu können.
*) Jetzt hatte ich mich so drauf gefreut, dass mein 3D-Bilderrahmen endlich angekommen ist, na passt der wieder nicht. Wo ist das logisch, dass sie als Innenmaße nicht den Platz angegeben, wo ich was reingeben kann. Wenn sie schreiben, es hat 21cm dann gehe ich davon aus, dass ich ein Objekt mit 20cm reinbringe. Nein, es sind doch nur 20cm, also passt es wieder nicht. Uaaaaaahhhh...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7026
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1792 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Shannen..... :(
Mutter wieder im Krankenhaus

TOP
Wetter angenehm
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) 31 Grad in der Wohnung, die Hitze hat sich jetzt endgültig festgesetzt.
*) England hat verloren - schade.

TOP
*) Nur noch bis Mittwoch arbeiten, dann fahren wir am Donnerstag nach Klagenfurt zum Rammstein-Konzert. Da bleiben wir bis Samstag.
*) Die Geburtstagsfeier meines Taufkinds war sehr nett. Erst Essen beim Griechen und dann gemütlich im Garten feiern.
*) Gestern einen netten Ausflug gemacht. Es war zwar heiß, aber sehr schön.
*) Den ersten Käse aus Dänemark, den mir meine Arbeitskollegin mitgebracht hat, aufgeschnitten. Sie hat nicht zu viel versprochen - durchaus geruchsintensiv. Aber geil. Da bin ich auf den noch "heftigeren" gespannt...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Mein Rücken tut schon ordentlich weh, aber meine liebe Masseurin ist leider krank. Ich wünsche ihr baldige Besserung und mir eine baldige Massage. Autsch!
*) Wenn man genau weiß, dass man was hat, aber man findet es nicht. Ahhhh.

TOP
*) Morgen geht es endlich nach Kärnten.
*) Gestern Nachmittag noch einige Dinge meiner ToDo-Liste erledigt. Das freut immer.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Samstag so richtig fett mit dem kleinen Zeh gegen den Tisch geknallt. Heute deswegen beim Arzt gewesen. Ist angeknackst, aber kann man nicht schienen. Also Zähne zusammen beißen, Schmerzmittel drüber und durch halten. Meh.
- Ich vermisse die Euro und ich vermisse es dort Volunteer zu sein.

Top:
- Aber ich hab jetzt wieder rote Haare
- Und ich habe mein Ticket für Twisters am Sonntag
- Und ich könnte ein Closet Cosplay anziehen zum Kino (mein Shirt hat halt 'n anderen Schnitt und meine Hose hat einen leicht anderen Farbton)
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Kurzurlaub in Kärnten war großartig. Sogar das Wetter hat gehalten.
*) Das Rammstein Konzert war sensationell. Die Stimmung war echt super, die Feuershow ganz toll und der Auftritt ein Hammer.
*) Hab im Antiquariat ein Buch für 13 Euro erstanden, das neu 30 Euro kostet. Und es ist sogar neu. Glück muss man haben.
*) Kühlbox hat sich ausgezahlt, viele gute Sachen mitgebracht.

FLOP
*) Gelsenstiche ohne Ende.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die Nachbarskatzen ziehen morgen um, bin schon sehr traurig, weil ich die echt gerne hatte und immer gerne auf die beiden aufgepasst habe
- Ich bin durch das Wetter soooo abartig müde, geht gar nicht

Top:
- Aber ich war heute im Kino den neuen "Twisters" gucken. Grandioser Film mit grandiosen Bildern und man entdeckt sehr viele Dinge aus dem alten Film wieder beim gucken und das Finale was die dort gedreht haben wo Tim Samaras und seine Crew verunglückt sind ist ging mir echt nah. Aber alles in allem ein wirklich toller Film, werd den sicher noch ein paar mal öfter sehen.
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) "The Cult" - Konzert gestern im Gasometer war grandios. Das einzig Negative: es war zu kurz. :lol:
*) Heute wieder zum Stehgreif. Diesmal erste Reihe. Wir sind gespannt.
*) Dienstag hatten wir After-Work-Drink in der Strandbar. Es war total entspannt und nett.
*) Mein Mann hat mir einfach so ein Buch über das kaiserliche Bad Ischl geschenkt, zum Vorfreuen auf den Urlaub. Da kommen wir in Ischl vorbei.
*) Einen Tisch im Lokal reserviert, das als Kulisse in versch. Krimis in Tirol dient. Wir freuen uns ganz narrisch.
*) Gestern den Tierarzt wegen einer Frage angerufen - bin immer wieder begeistert, wie viel Zeit die sich nehmen und wie bemüht sie sind. Weiß schon, warum ich den so mag.
*) Wochenende endlich wieder Lauftraining. Juhu!

FLOP
*) Jetzt kommt zum dritten Mal ein Mitarbeiter zum Ausmessen für die neue Küche meiner Mum. Beim ersten Mal hat er sich nicht getraut zu sagen, dass was im Weg steht, beim zweiten Mal hat er was vergessen. Na hoffentlich sind alle guten Dinge 3...
*) Wenn man draufkommt, dass man irgendwie aneinander vorbei geredet hat und Dinge so formuliert hat, dass sie missverstanden werden. Und dann ist das besichtigte Haus weg und beide kommen drauf, eigentlich hätten wir es eh nehmen wollen. Darf es sowas geben??? :roll:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7026
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1792 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
---

FLOP
Eine Auto crasht ins Auto eines Familienmitglieds. Auffahrunfall. :( Auto hat was abbekommen. Heute lässt sich die Person noch mal bei Ärzten durchchecken. Und das alles im Urlaub.
Zu viel zu tun.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Nächste Woche wird's wieder richtig warm, ugh.
- Wenn alle auf der Arbeit krank sind und du damit am Ende 14 Stunden mehr arbeitest als du laut Vertrag darfst.

Top:
- Auf der Plusseite, so hab ich nächsten Monat mehr Geld auf'm Konto.
- Und ich hab mir heute dank der 25% Rabatt im Olympia Shop 2 Shirts und je ein Lanyard, Armband und eine Tasse gegönnt.
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Klaus Meine wurde am Rücken operiert und kann sich daher nicht gut bewegen, die Hände zittern und die Stimme ist auch schwach, das ist schade zu sehen (wird halt auch nicht jünger der Mann)

Top:
- Der Wacken Livestream von MagentaMusik
- Die Scorpions eben auf der Harder
- Wenn alle vor der Harder und Faster Bühne die Songs mitsingen
- Wie die Crowd vor allem den Klaus stimmlich unterstützt hat, absolut mega
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Mann muss nach Lungenröntgen auch noch Lungen-CT machen. Irgendwas passt da nicht. :(
*) Neueinstufung des Arbeitsplatzes, die seit eineinhalb Jahren läuft... da ist nix besprochen, ausgemacht oder "so gut wie erledigt, reine Formsache". Die fangen jetzt erst damit an und die letzten eineinhalb Jahre sind somit verloren und werden nicht eingerechnet und nachbezahlt. Super, hab ja die letzten eineinhalb Jahre auch nichts gearbeitet... :angry4: :angry4: :angry4:
*) Augenentzündung auf einem Aug. Es juckt, es rinnt, es tut weh, die Nase schnupft deswegen.
*) Immer noch grantig, dass wir das Haus nicht auf die Reihe gekriegt haben. Jetzt tut sich auf der Linie wieder gar nichts. OIDAAAA... :violent1:

TOP
*) Heute fahre ich nach der Arbeit einen Sprung zu meiner Freundin um nochmal ordentlich "Kriecherln" zu ernten, die werden zu Kompott und Marmelade eingekocht. Die wachsen dort auf den Feldwegen und reifen und fallen ab und vergammeln und keinen interessiert es. Ewig schade drum.
*) Kollegin hat mir Zwetschken mitgebracht, die werden morgen auch verarbeitet.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7026
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1792 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Wetter endlich angenehm
Evtl. eine Woche Urlaub zur Erholung, was ich bitter nötig habe.

FLOP
Müde
Antriebslos
Zu viel zu tun
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Von allen Dartstellern der Stehgreifbühne am Mittwoch und Donnerstag die Autogramme geholt und Fotos mit ihnen machen können. Die waren alle total nett und ich hab so eine Freude.
*) Eine richtig coole Tasche in Kooperation von der Bühne und dem Bestattungsmuseum gekauft. Und ein signiertes Poster.
*) Freitag waren wir mit einem Freund von Hadschi gemütlich Essen, es war richtig entspannend.
*) Samstag hatten wir ein Ex-Kollegen-Treffen. Sind 5 Kollegen mit ihren Partnern und es ist jedes Jahr bei wem anderen. Ein feiner Abend mit Trinken, Grillen und viel lachen. War echt wieder notwendig.
*) Gestern durfte ich einer Freundin beim Imkern helfen. Honig ernten, entdeckeln, schleudern und abfüllen. Als Belohnung gab es 17 Gläser Honig. Hahaha, da kommen wir wieder ein bisschen aus.

FLOP
*) Blödes Testergebnis von meinem Mann ist immer noch nicht da. Auf sowas zu warten ist halt schon nervenaufreibend.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7026
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1792 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Urlaub gebucht. Meine 7 Tage Erholungsurlaub auf See. :D Yeah.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Testergebnis endlich da. Alles soweit in Ordnung, nix Tragisches. Irgendwas ist da, das beeinträchtigt aber nicht. Puhhhh... Beide sind wir sehr erleichtert.
*) Gestern war ich mit meiner BF im vegetarische/veganen Chinarestaurant beim Abendbuffet mit HotPot. Das war richtig gut und es war ein feiner Abend. Und als Bonus hat mich mein Mann auch noch abgeholt.
*) Heute kommt wieder Lesenachschub ins Haus - der Mann hat frei und holt 3 bestellte Bücher in der Buchhandlung seiner Freundes und verbindet das gleich mit einem Ausflug.

FLOP
*) Meine Laufpartnerin ist jetzt krank mit Fieber und es ist nicht sicher, ob sie am Wochenende zumindest mitfahren kann. Was für ein Mist...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Bin dann alleine zum Lauf gefahren, Freundin konnte nicht mit. War schon traurig.

TOP
*) Gestern gemütlich in Klagenfurt angekommen, Zimmer bezogen und Essen im Lieblingslokal genossen. Dann zu einem lieben Freund auf Kaffee und Kuchen und viel Plauderei.
*) Heute 10,5km Lauf absolviert. War super. Aber sehr heiß. Restlichen Tag sehr entspannt mit Buch, Aperol und gutem Essen ausklingen lassen.
*) Mein Buch in einem ausgelesen. War richtig cool. Lass ich mir am Freitag signieren, freu ich mich.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn ein netter Kollege auf einen schlimmen - oder hoffentlich nicht schlimmen - Befund wartet.
*) Wenn das nette Lokal, in dem immer Stammtisch stattgefunden hat, von heute auf morgen ohne Vorwarnung einfach zumacht.
*) Die Masseurin ist bis 13.9. nicht buchbar. Jetzt muss ich bis Ende September warten, denn wenn sie zurück ist, bin ich auf Urlaub. Und mein Rücken hält es bald nicht mehr aus...
*) Auto braucht neue Reifen und einen Check der Bremsen, der ÖAMTC hat das beim Urlaubscheck beanstandet. Wieder Termin finden und Geld ausgeben.
*) Der Markt, auf den ich mich so gefreut hatte, hat gestern auch zugehabt. Konnte nix von dem kaufen, was ich wollte.

TOP
*) Ein Buch bestellen können, das es ewig nicht gab. Juhu. Das ist aber schon so ziemlich das einzige Highlight des Tages...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3606
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Diese elendige Hitze immer
- Und die noch viel ätzendere hohe Luftfeuchtigkeit
- Mich hat 'ne Mücke am Knie erwischt, schön dick und juckt das Mistding

Top:
- Mein neues Telefon (Z Flip 6) ist angekommen, alles noch sehr gewöhnungsbedürftig aber das wird schon noch
- Ich hab meinen geliebten Mango-Soja-Joghurt wieder gefunden im Laden und gleich mitgenommen, der ist soooooo lecker
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“