Bilder von der Con
- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Re: Bilder von der Con
schöne Bilder schade nur das nur einer Bilder hier geteilt hat.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 797 Mal
Ich hab tatsächlich gar nicht so viele Bilder gemacht dieses Jahr.
Aber meine Bilder von der Fotosession teile ich gerne.
Das erste Bild ist mit @SwordGoddess als Captain Rios entstanden und war unser großes Cosplay Projekt dieses Jahr. Das Bild mit Michelle konnten wir uns da natürlich nicht entgehen lassen.
Das zweite ist mit David DeLuise und Jennifer Stone, die wirklich unglaublich lieb waren und jeden super nett in ihre Mitte genommen haben.
Aber meine Bilder von der Fotosession teile ich gerne.
Das erste Bild ist mit @SwordGoddess als Captain Rios entstanden und war unser großes Cosplay Projekt dieses Jahr. Das Bild mit Michelle konnten wir uns da natürlich nicht entgehen lassen.
Das zweite ist mit David DeLuise und Jennifer Stone, die wirklich unglaublich lieb waren und jeden super nett in ihre Mitte genommen haben.

-
- Profi
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Danke fürs Teilen!
Ich habe tatsächlich auch keine Bilder gemacht. Habe aber auch eher nur die halbe Con gesehen, da sich für mich so vieles überschnitt.
LG,
Timoleon.
Ich habe tatsächlich auch keine Bilder gemacht. Habe aber auch eher nur die halbe Con gesehen, da sich für mich so vieles überschnitt.
LG,
Timoleon.