Zoë Steiner

22.05.2026-24.05.2026
Antworten
Yshira
Wicked Witch
Danksagung erhalten: 824 Mal

Zoë Steiner

Beitrag von Yshira »

Zoë Steiner gehört zu den frischen Gesichtern, die dem Star Trek-Universum gerade ordentlich neuen Schub geben. In der neuen Star Trek-Serie überzeugt sie mit einer Präsenz, die gleichermaßen modern wie klassisch wirkt – neugierig, entschlossen und mit genau dem Maß an Charisma, das Fans sofort ins Herz schließen. Ihre Rolle hat sie schlagartig international sichtbar gemacht und sie als feste Größe im Science-Fiction-Kosmos etabliert.

Dabei kam der Erfolg nicht über Nacht. Schon zuvor sammelte Zoë Steiner in verschiedenen Fernsehproduktionen und Independent-Filmen wertvolle Erfahrung, zeigte früh ihre Wandlungsfähigkeit und machte mit klug gewählten Rollen auf sich aufmerksam. Der Schritt ins große Franchise war dann der logische nächste Meilenstein – und einer, der ihre Karriere spürbar beschleunigte.

Dass Zoë Steiner nun als Stargast auf der FedCon 34 erwartet wird, passt perfekt: Sie steht für die neue Generation von Star Trek, schlägt die Brücke zwischen Tradition und Aufbruch und bringt genau die Energie mit, die Con-Besucher lieben. Fans dürfen sich auf spannende Einblicke, sympathische Auftritte und jede Menge Nerd-Freude freuen.
Zoe Steiner.jpg
"Ssh..."
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Zoë Steiner

Beitrag von Janey »

Jetzt kann man nicht mehr meckern "Dirk bringt nur alte bekannte Stars". Bisher sind ja viele neue Gesichter mit an Bord. Ich bin überrascht. Hab ich nur nichts von, da ich Starfleet Academy erst auf Blu-ray sehen werde. Das dauert noch.
Zuletzt geändert von Yshira am 8. Februar 2026, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir dissen keine Cons und promoten auch keine anderen Cons in den Boards anderer Cons!
Conbase - the place to be. :hello:

Timoleon
Profi
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Zoë Steiner

Beitrag von Timoleon »

Hahaha, geht mir ähnlich: Ich freue mich über so viele neue Gesichter, aber ich habe keine Ahnung bisher, wer das ist. Ich werde wahrscheinlich im März Paramount+ für einen Monat abonnieren und mir die Serie anschauen, damit ich da mehr von den Stars auf der Con habe. Falls ich die Serie gut finde, kaufe ich auch gerne die DVDs dazu.

LG,
Timoleon.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2026“