Oh Mann! Die Serie ist echt der Hammer!

Muss mich gleich noch weiter durch die Rezensionen wühlen...
Eine überraschende Wendung fände ich mal gut, denn bisher waren zumindest alle Wendungen, die in der Story längerfristig vorbereitet wurden, letztlich wenig überraschend. Alles kam bisher so, wie viele Fans es zuvor schon vermutet hatten. Das Einzige, was man wohl tatsächlich nicht vorhersehen konnte, war Culbers Tod - aber das war halt auch eher ein klassischer Schock-Effekt als eine echte Wendung.Whitby Cat hat geschrieben: ↑22. Januar 2018, 20:54Bin mal gespannt, ob Burnham nun die Imperatorin gegen Lorca unterstützen wird.
Vielleicht gibt es an der Stelle aber auch noch eine überraschende Wendung.
Nein, tut sie nicht.
Zur zweiten Frage: Allerdings kann das sein. Absolut offensichtlich sogar.Janey hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 08:43Ah... Okay... Wo befindet sich dann der andere Stamet? Doch auch auf einem Schiff mit Sporen-Technik, aber nicht auf dem gleichen Schiff wie die Kaiserin? Das kam bei den Rezensionen nicht so richtig raus.![]()
Edit: Kann es sein, dass die beiden Stamets ausgetauscht worden sind bei der Rückkehr aus ihrem Koma?
Ich glaube eher, dass beide Docs doch auf "ihren" Schiffen sind.Janey hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 08:43Ah... Okay... Wo befindet sich dann der andere Stamet? Doch auch auf einem Schiff mit Sporen-Technik, aber nicht auf dem gleichen Schiff wie die Kaiserin? Das kam bei den Rezensionen nicht so richtig raus.![]()
Frag mich auch, warum die Sporen eingegangen sind und wie man sie wieder fit bekommt... So Rezensionen sind ja schön und gut, aber die bieten kein Gesamtbild. Nur einen Überblick über das große Ganze.![]()
Mit dem Doc meinst du Stamets? Der ist kein Doc.
Ich zitiere mich mal selbst und sage, nachdem ich die "Aufwach-Szene" nochmal sehr genau angeschaut habe (natürlich nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken, mit Culmets hat das nicht das Geringste zu tun...SolarSystem hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 12:10Ich sage mal, sie sind beide wach. Und eben jeder auf dem Schiff des anderen, im Körper des anderen.
Dann ist das der 'echte' Stamets, der aufwacht, Tilly mit einem "Ich weiß, was mit Hugh passiert ist" abfertigt und dann zu diesen Sporenpflanzen läuft?SolarSystem hat geschrieben: ↑23. Januar 2018, 15:22Es würde nach wie vor auch Sinn für mich machen, wenn die beiden Stamets jetzt vertauscht wären, aber ich glaube, dass man tatsächlich an der Art, wie beide reden, raushört, dass beide auf ihrem eigenen Schiff sind.