Achso, Toleranz nennt man das das jetzt, wenn einem keine Argumente einfallen, um die eigene Position zu verteidigen. Passt.

Achso, Toleranz nennt man das das jetzt, wenn einem keine Argumente einfallen, um die eigene Position zu verteidigen. Passt.

! Bitte Frieden
 ! Bitte Frieden  !!! Ehrlich gesagt hab ich bei den männlichen Dotoren so meine Zeit gebraucht sie zu mögen und mich jedesmal schwergetan einen neuen zu akzeptieren . Als ich Jodie jetzt in diesem Trailer auf You tube als Doctor gesehen habe war sie mir sofort symphatisch und es war das erste Mal das ich nur noch: "Yes, das isses!" sagen konnte! Ich jedenfalls freue mich auf Geschichten mit ihr.
 !!! Ehrlich gesagt hab ich bei den männlichen Dotoren so meine Zeit gebraucht sie zu mögen und mich jedesmal schwergetan einen neuen zu akzeptieren . Als ich Jodie jetzt in diesem Trailer auf You tube als Doctor gesehen habe war sie mir sofort symphatisch und es war das erste Mal das ich nur noch: "Yes, das isses!" sagen konnte! Ich jedenfalls freue mich auf Geschichten mit ihr. Der andere Thread existiert wohl nicht mehr...
 Der andere Thread existiert wohl nicht mehr... Vielleicht bringt er ja den Broadchurch-Flair rüber.
 Vielleicht bringt er ja den Broadchurch-Flair rüber. 

Oh.Yshira hat geschrieben: ↑19. Juli 2017, 17:50Das andere Thema wurde auf Wunsch von LouZipher gelöscht, er möchte nicht mehr Teil unseres Forums sein, weil er die Stimmung hier nicht mag die seit einigen Beiträgen aufgekommen ist. Und wenn ich ehrlich bin, geht es mir was die Stimmung angeht genau so. Da waren so einige bei, bei denen ich schwer versucht war eine Verwarnung auszusprechen. Also bitte, benehmt euch, es wird niemand hier angegriffen. Wer das doch tut, muss leider gehen bzw. wird gesperrt.
- Yshira
 Das tut mir leid.
 Das tut mir leid.  Alles Gute an LouZipher.
 Alles Gute an LouZipher.  

Sehr schade. Vor allem, da macht man sich Mühe die eigene Haltung zum Thema in einem Posting zu erklären und nun ist das gelöscht. Deprimierend.Yshira hat geschrieben: ↑19. Juli 2017, 17:50Das andere Thema wurde auf Wunsch von LouZipher gelöscht, er möchte nicht mehr Teil unseres Forums sein, weil er die Stimmung hier nicht mag die seit einigen Beiträgen aufgekommen ist. Und wenn ich ehrlich bin, geht es mir was die Stimmung angeht genau so. Da waren so einige bei, bei denen ich schwer versucht war eine Verwarnung auszusprechen. Also bitte, benehmt euch, es wird niemand hier angegriffen. Wer das doch tut, muss leider gehen bzw. wird gesperrt.
- Yshira
Companion --> Da gibt es bereits konkretere Hinweise:connam hat geschrieben: ↑19. Juli 2017, 23:18Ich bin sehr gespannt. Ich kenne Jodie Whittaker noch aus keiner anderen Serie, ich kann da also total unvoreingenommen rangehen.
Und ob Mann oder Frau sollte meiner Meinung nach gar kein Thema sein. Auf den Typ Mensch kommt es an, nicht auf das Geschlecht.
Wen hättet Ihr denn gern als Companion?
Sehr zweifelhaft, da die Infos von der Sun kommen.Janey hat geschrieben: ↑20. Juli 2017, 13:40Companion --> Da gibt es bereits konkretere Hinweise:connam hat geschrieben: ↑19. Juli 2017, 23:18Ich bin sehr gespannt. Ich kenne Jodie Whittaker noch aus keiner anderen Serie, ich kann da also total unvoreingenommen rangehen.
Und ob Mann oder Frau sollte meiner Meinung nach gar kein Thema sein. Auf den Typ Mensch kommt es an, nicht auf das Geschlecht.
Wen hättet Ihr denn gern als Companion?
Spoilers!
 Mal gucken... Ich finde die Theorien und Gerüchte immer so spannend.
 Mal gucken... Ich finde die Theorien und Gerüchte immer so spannend.  Irgendwann kommt es dann raus.
 Irgendwann kommt es dann raus.  Bis dahin darf man munter rumrätseln.
 Bis dahin darf man munter rumrätseln. 

Sonst hätte ich mir auch mehr Zeit für sie genommen.... Bin erst seit kurzem "into Torchwood" dank ardOne/funk.
 Sonst hätte ich mir auch mehr Zeit für sie genommen.... Bin erst seit kurzem "into Torchwood" dank ardOne/funk.