Hab ihn auch 2013 in DD gesehen. Einfach nur Klasse!! Bis Torchwood: Miracle Day (auf RTL2? ) kannte ich weder Serie noch Schaupieler. Eigendlich ist meine Halbschwester "schuld"an meiner Leidenschaft für Torchwood &später Doctor Who....wenn irgendwas lief in TV kam ein:"Ach...der und der aus Torchwood".
Und dann kam der Batmanfilm (The Dark Knight Rises) wo Burn Gorman auch mitspielte...da habe ich aufgegeben und beschlossen mal bei diesem Torchwood reinzugucken ....tja, und dann verlor ich bei der Szene in Mirace Day (auf Rtl2 lief das damals, glaube ich und mehrere Folgen hintereinander???) als Jack im Jeep steht, mit der Wumme in der Hand da an dem Strand und grinsend seinen Spruch loslässt, mein Herz an Captain Jack Harkness
Hab mir dann Torchwood besorgt und alles von Folge1 der 1. Staffel an angesehen und danach dann Doctor Who ab dem 9. Doctor....keine 3 Minuten geguckt und gewusst "das isses!"...halt so wie jetzt wieder das Gefühl bei Jodie...wo wir dann wieder beim Thema Doctor Who sind!!
Aber John Barrowman & Eve Myles zu erleben war 2013 der Hammer...und letztes Jahr im Dezember wurde ein weiterer Wunsch wahr!!
Gareth David Lloyd...der ist auch sowas von Klasse
So, genug mit der Schwärmerei...einen schönen sonnigen Tag euch allen!